Montag, 18. September 2006

Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 30 Minuten

Steve, wenn du so weitermachst, dann reichts mir bald. Mein MacBook ist ja immer noch im Land des Regens, dort scheint es sich wohl zu fühlen. Auf den Tag genau einen Monat liegt es da schon. Und der Status ist seit genau einem Monat "diagnosing product", das langweilt.

Wenn sie auf Ersatzteile warten, können sies ja auch kurz mitteilen, die Apple-Heinis, eine ganz kurze Mail reicht. Oder eine Message in der Statusabfrage. Aber da kommt nix. Die können das Teil genausogut verlegt haben.

Wie gesagt, die Online-Status-Verfolgung ist nicht wirklich aussagekräftig. Also probier ich jetzt schon ein paar mal, per Telefon nachzufragen, aber da kommt immer nur die Ansage: "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 30 Minuten" und die Empfehlung das Problem online übers Internet zu lösen. Danke, APPLE, DANKE!


technorati tags:, , ,

Blogged with Flock

Keine Kommentare: