Samstag, 7. Juli 2007

BMW Motorrad Days 2007 - Motorradkorso durch Oberau

Video vom Motorradkorso der BMW Biker 2007. Viel Spaß bei neuneinhalb Minuten BMW und Krach.



technorati tags:, , , , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man kann nur hoffen, dass diese schwachsinnige BMW-Verkaufsveranstaltung bald an einen anderen Ort abwandert. Als ob nicht schon an jedem halbsweg schönen Wochenende die wie Heuschrecken einfallenden Mopedfahrer genug Krach, Dreck und riskante Verkehrssituationen verursachen würden. Und der Garmischer Bürgermeister findet es ganz toll, für eine solche Veranstaltung den Zuschlag zu bekommen und will sich auch in Zukunft darum bemühen. Andererseits jammert er über die unerträgliche Verkehrsbelastung und fordert zwei Tunnels. Da haut's einem doch den Vogel naus! Aber in Politikergehirne passen bekanntlich viele Widersprüche. Und vermutlich wird man auch nach der nächsten Kommunalwahl wieder konstatieren müssen: Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!