Sonntag, 14. Oktober 2007

Garmisch-Partenkirchen - Einfach Einmalig: Eine etwas anderer Analyse zur derzeitigen Bürgermeisterwahl

Wer gewinnt die Garmisch-Partenkirchner Bürgermeisterwahl? Derzeit ist es etwas ruhig geworden, im Bürgermeister-Wahlkampf von Garmisch-Partenkirchen. Die Kramertunnel Debatte hat derzeit Vorrang. Mittlerweile dürfte sich herauskristallisiert haben, dass es insgesamt 3 Kandidaten gibt: Thomas Schmid, Max Wank und Siegrid Meierhofer. Ob die Freien Wähler noch einen Kandidaten an Land ziehen, wird sich zeigen. Allerdings müsste dies jetzt sehr schnell geschehen. Sie wollen ja unbedingt mit einen Kandidaten ins Rennen gehen, aber es scheint so, dass sie bei der Suche nicht fündig werden. Warum ist das eigentlich so, dass gute Leute einen grossen Bogen um dieses einflussreiche Ehrenamt machen? Ich kann’s nur so begründen, dass die guten Leute in der Freien Markwirtschaft einfach besser besoldet werden. Ausserdem kann keiner voraussehen, ob man nach 6 Jahren dann noch einen Job hat.
Garmisch-Partenkirchen - Einfach Einmalig: Eine etwas anderer Analyse zur derzeitigen Bürgermeisterwahl

Einfach mal den ganzen Artikel vom Wuiderer lesen. So ähnlich sieht meine Einschätzung zur Bürgermeisterwahl in Garmisch-Partenkirchen auch aus. Es bleibt spannend. Schade, dass sich der Wuiderer so selten zu Wort meldet. Garmisch hätte einen aktiven Blog verdient! Aber Oberau war Garmisch schon immer eine Nase vorraus, und wenn ich mir die Entwicklung mit dem Kramertunnel so anschaue, wer weiss...

Blogged with Flock

Keine Kommentare: